Pacific Garbage Screening heißt jetzt everwave

Wir haben schon in einigen Beiträgen über Pacific Garbage Screening berichtet. Nun haben sie den Namen geändert und heißen ab sofort everwave. Wir von Purely Ocean freuen uns riesig über die Weiterentwicklung von everwave. Der Fokus, die Meere von Plastik zu befreien, hat sich in den Jahren stetig erweitert. Everwave selbst sagt, allein Plastik aus den Meeren zu holen, bekämpft Symptome, aber nicht die Ursache. Daher haben sie mit der Umweltbildung in Schulen begonnen, fangen Plastikmüll in den Flüssen ab und nutzen diesen schließlich als wertvolle Ressource. Ein eigens entwickeltes Müllsammelboot Namens CollectiX ist weltweit im Einsatz. Darüber hinaus betreiben sie Recycling Forschung und haben eine Flussplattform in der Prototypenphase.

Mit dem Verkauf unserer Produkte unterstützen wir somit nun everwave!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen