Energiesparmeister 2020 Sybilla-Merian-Gymnasium Meinersen

Die Schüler und Schülerinnen des Sybilla-Merian-Gymnasium Meinersen wurden gestern zurecht von der Bundesumweltministerin Svenja Schulze ausgezeichnet: Gold für das beste Klimaschutzprojekt an Schulen.

Wir freuen uns riesig und gratulieren der Projektgruppe ‚Sibylla goes green‘ ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Seit über zwei Jahren arbeitet die Projektgruppe daran, möglichst viele Menschen dazu anzuregen, weniger Plastik zu verwenden, damit weniger produziert werden muss. 

Da meine Tochter und ich schon von Beginn an dabei sind, sind wir natürlich unglaublich stolz über die Auszeichnung und die Wertschätzung! Wir bleiben dran!

Eure Rebecca vom Purely Ocean Team

Quelle: Aller-Zeitung, 19.09.2020, S. 14.Quelle: Aller-Zeitung, 19.09.2020, S. 14.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen